Hat man dann im Leben verloren?

4 Antworten

Man hat vermutlich nur seine psychische Gesundheit verloren, wenn man sich selbst so sieht.

sausen2233
Fragesteller

Aber es gibt ja wirklich Menschen die unschön und hässlich sind, egal ob sie sich selbst so sehen oder nicht. Es gibt sie

Wenn man ein oberflächlicher Heranwachsender ist, könnte man da schon als Verlierer gelten. Es sei denn man hat viel Geld und gibt dieses für Luxusgut aus.😉

sausen2233
Fragesteller

Warum Heranwachsender?

kummerfrei  02.04.2024, 20:44
@sausen2233

Weil diese glauben, man nüsse nur schlau und hübsch sein, um das Leben zu meistern.

sausen2233
Fragesteller
@kummerfrei

Mit kommt es so vor, als ob besonders Jugendliche oder auch Erwachsene das erwarten

Ich bin dumm und hässlich, habe es trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen zu einem netten Wohlstand gebracht.

irgendwas kann jeder