Hat man an der Meisterschule Ferien wie normale Schulen?

5 Antworten

Du befindest dich bereits im Arbeitsleben! Was denkst du, was es da an Urlaub gibt? Das ist tariflich festgelegt. Sei froh, wenn du 30 Tage Urlaub im Jahr bekommst. Wenn nicht noch weniger.

Jaaaa. Es kommt jedoch auf dein Bundesland an wann man Ferien hat

kommt darauf an an welcher Meisterschule du bist

manche haben Ferien andere jedoch nicht

an der Meisterschule wo ich zur Zeit die Prüfungsvorbereitung für Teil I und II mache gibt es ganz normale Ferien

die Kurse für Teil III und IV waren mitten in den Sommerferien

Mein Bruder war auf einer anderen Meisterschule und die hatten überhaupt keine Ferien

In der Ausbildung gibt es keine Ferien mehr, nur Urlaub.

Das ist i. d. R. viel weniger als Ferien.

Da studiert man seine Semester !

Oder bei der HWK ?