Geschmolzenes Plastik kann man nicht einatmen. Das wäre viel zu dick. Eher die Dämpfe, welche beim schmelzen entstehen.

...zur Antwort

Warum DVD-Recorder? Du meinst sicherlich ein DVD-Abspielgerät (DVD-Player)! Mit einem DVD-Recorder könntest du es ja gleich direkt vom PC auf dem Recorder brennen ohne irgendwas vorher wandeln zu müssen!

...zur Antwort

Wella Sculpt Force Flubber Gel, Nachfolger von High Hair Flubber Haargel, 250 ml

Das Beste, was ich kenne!

...zur Antwort

Nicht mehr glätten!

...zur Antwort

Merkt man doch schon beim ersten Schluck, dass das Spüli ist. Warum nimmst du eine halbe Stunde später noch einen zweiten Schluck davon? Ausserdem sieht man schon an der Farbe, dass das Spüli sein muss. Wasser ist vollkommen farblos u. Spüli hat eine Farbe!

...zur Antwort

Nimm doch den Heli, der ist schneller als das Auto. So bist du schneller als in 37 min. bei deinem Freund. Sag aber vorher nichts deinen Eltern, sonst merken die noch, dass du einen Freund hast.

...zur Antwort

Warum Kabel bei der Graphikkarte? Die steckst du in den Slot vom Mainboard. Da sind keine Kabel. Außer für die Stromversorgung. Diese Kabel kommen aber vom Netzteil! Kabel zum Anschließen einer SSD kommen strommäßig auch vom Netzteil u. das SATA kabel ist beim Mainboard dabei!

...zur Antwort

Warum soll der Busfahrer es haben? Das ist eine Unterstellung! Kann ja auch einer deiner Schulkameraden mitgenommen haben. Jetzt fährt der Schulkamerad mit seinem Auto weit weg u. deshalb siehst du bei der Ortung, dass das Handy sehr weit weg ist. Der Busfahrer fährt doch nur bis in das Depot zurück u. das liegt sicher nicht 800 km von deinem Heimatort entfernt! Also kann es nur deine Schulfreundin o. dein Schulfreund haben.

...zur Antwort

Wie viele Kollegen hast du denn in deiner Firma, mit denen du was unternehmen willst? Aber davon abgesehen, mach das doch lieber mit deinen Freunden. Mit den Kollegen hat man doch gar nicht so ein enges Verhältnis wie mit Freunden. Ich trenne das immer: Beruf u. Arbeit von Privat. Weißt du was das kostet, wenn du all deinen Kollegen in der Firma was ausgibst? Nee, also nicht mit den Kollegen von der Firma!

...zur Antwort