Hat jmd "Drei" Festnetz Internet Erfahrungen (Österreich)?

3 Antworten

Kommt darauf an, wo du wohnst. Im Allgemeinen passt der Anbieter aber ganz gut.

Hatte 2 Anbieter und es gab nur Probleme beim Fernseher wenn andere Geräte interferiert habe.

Als Handy Anbieter zu vergessen, war wie ein Wünschelrutengänger um an manchen Orten Empfang zu haben...

Bzgl. Internet - in manchen innerstädtischen Wohngegenden - sehr langsam, bzw. kaum Empfang.

Bin leider nicht mehr überzeugt von diesem Anbieter, obwohl viele Jahre Kunde gewesen.