Lags trotz gutem internet / ping?

2 Antworten

Evtl. liegt es an deinem PC

Lemonofludus
Fragesteller

tatsächlich die mindestanforderungen sind min 1650 und meine 1050 ti reicht da nicht :C hab mir jzt ne 780 bestellt die sollte reichen

Lemonofludus
Fragesteller

doch nicht

Ich glaube Warzone hat noch bisschen Probleme spiele auf der Xbox und bei mir stürzt es ab odr legt also liegt es bestimmt an Warzone ausser dein PC reicht nicht ganz aus...

Lemonofludus
Fragesteller

Also bei mir lag es am ram der wr auf 3600 mhz mein memory controller von der cpu hat aber nur 2066 vertragen den musste ich jzt übertakten und jzt läuft mein ram auf 3200 14 14 14 34