Hat jemand seine Sandkastenfreundin geheiratet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber wir waren mal kurzzeitig ineinander verliebt - allerdings mitten in der Teeniezeit.. damals waren wir einfach zu unsicher und viel zu schüchtern, um dazu wirklich zu stehen. Die Gefühle waren total neu, und wir wussten selber mit ca. 14 Jahren nicht, wo links ist und wo rechts ist. Wir waren erst Jahre später soweit, uns das gegenseitig zu gestehen. Habe mich seitdem in der Tat öfters gefragt, wie es denn gekommen wäre, wenn ... na ja :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ustinjhet3
Fragesteller

Bei war es anders, aber ich fühle mit dir!

Nein.

Ich habe einen Kindergartenkumpel. Mit diesem war ich in der Jugend so eng befreundet, dass viele dachten, dass wir irgendwann ein Paar werden. Ist aber nie passiert. Also natürlich "liebe" ich ihn, aber eben eher als Bruder.

Ich habe nicht mal mehr mit irgendwem von damals Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ustinjhet3
Fragesteller

Aber dafür seit fast 16 Jahren in einer Beziehung, Respekt!