Hat jemand erfahrungen mit pixel 6a, 7a, 7 gemacht?

2 Antworten

spitzen Kamera! ansonsten lässt das display und der akku eher zu wünschen übrig

Die Geräte von Google sind alle sehr gut. Das einzige was mich stört, ist dass wohl manche Geräte in bestimmten Situationen sehr warm werden. So gings mir mit dem Pixel 6 Pro, als es ca. 35 Grad draußen war und ich ein Event filmen wollte. Die Batterie wurde innerhalb vielleicht max. 1 Stunde fast leergesaugt, das Handy wurde superwarm und fing irgendwann an übel zu laggen.

Aber es scheint wohl eine Lotterie zu sein, es gibt Leute die die selben Probleme haben und bei anderen scheint alles normal zu sein.

Seit ich 5G abgeschaltet habe, haben sich die Akkulaufzeit und auch die Wärmeprobleme merklich verbessert.

Dap12760
Fragesteller

Empfehlung?