Hat jemand Erfahrung mit Keymail?

1 Antwort

Hab den Schlüssel verloren wie find ich den wieder?

HEY, also ich hab den Schlüssel vor 4 Wochen abgemacht und hab den IRGENDWO hingelegt damit ich den nicht verliere. Dumm gelaufen. Ich Ähm hab den wirklich verlorne xD wie kann ich mich dran erinnern wo ich den hingelegt haben könnte. Ich steh grade genau an der Stelle wo ich den abgemacht hab vom Schlüsselbund. Gebt mir bitte Tipps damit ich den auf die Spur komme. Ist wirklich wichtig

...zur Frage

Kopie von nachgemachten Schlüssel anfertigen lassen?

Hallo zusammen,

ich habe den Original Schlüssel von meiner Wohnungstür verloren. Glücklicherweise hatte ich noch eine Kopie von dem Schlüssel. Sicherheitshalber damit ich 2 Schlüssel habe möchte ich gerne den bereits nachgemachten Schlüssel nochmals nachmachen. Geht das oder kann der Schlüsseldienst nur vom Original eine Kopie machen?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

schlüssel verloren, wohnungsübergabe

hallo,

ich hatte 3 schlüsselpaare (haustür und wohnungstür) und hatte 1 verloren. habe nun das paar, also 2 schlüssel, nachmachen lassen, jedoch steht eine andere firma drauf und bei einem ist der kopf ebenfalls anders als bei den anderen paaren. wenn der hausmeister das erkennt, was soll ich sagen ? ich habe sie verloren und nachgemacht oder soll ich eher sagen, dass sie ein kumpel als streich in nen fluss geschmissen hat (da dann keine chance mehr besteht, dass die jemand findet und theoretisch in die wohnung reingehen würde).

haus- und wohnungstür haben verschiedene schlüsse, also gibt es denke ich mal keine schließanlage ?

...zur Frage

Schlüssel verloren Schließanlage?

Hallo Leute :) Also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und befürchte, dass ich einen meiner drei Schlüssel verloren habe. In dem Haus gibt es allerdings eine schliessanlage. Muss die Schließanlage ausgetauscht werden oder kann man den Schlüssel auch einfach so nachmachen? Wenn man ihn nachmachen kann, kann ich das bei einem Schlüsseldienst selbst machen oder muss ich da zum Vermieter? Den Schlüssel hab ich einzeln verloren (beim feiern, war ein Ersatz also keine Gefahr, dass jemand einbricht) danke :)

...zur Frage

Schlüssel verloren! Wie heißen die leute die schlüssel nachmachen?!

Hallo, ich war vorgestern in der Stadt und habe in der Umkleide meine Tasche vergessen, mit meinem Handy, 50€ Bar, 2 Gutscheine im wert von 50€ und unter anderem meinen schlüssel. Okay, das Geld ist jetzt nicht wirklich schlimm. Und mein Handy.. naja, das habe ich meiner Mutter schon beigebracht aber wie soll ich das mit dem Schlüssel sagen ?! Ich habe sie schon seid 2 Tagen angelogen und immer Glück gehabt das bei mir jemand da ist. Naja, aufjedenfall muss ich wissen wie diese Leute da heißen die Schlüssel nachmachen, und was ich alles brauche ?! Denn ich bin noch minderjährig. Ich würde eh den Schlüssel meiner schwester nehmen. Und dazu wollte ich noch fragen wie viel sowas kostet?

Und wenn jemand noch so nett wäre und mir helfen könnte, Ich suche einen Schlüsseldienst in Halle (Saale) - Sachsen Anhalt, der nicht wirklich teuer ist. Und am besten wäre es wenn ihr mir einen Link schicken würdet, danke. :)

...zur Frage

Falscher Schlüssel klemmt in Schloss, wer zahlt Schlüsseldienst?

Hallo ihr, ich brauche dringend Rat.

Ich bin Mieter bei einer Vermietungsgesellschaft. Es gibt einen gemeinsamen Fahrradkeller in den ich rein wollte. Als ich die Tür wieder zuschließen wollte, ließ sich mein schlüssel nur halb drehen und dann ist er stecken geblieben und ließ sich nichtmehr drehen und nicht rausziehen. Daraufhin hab ich den Hausmeister gerufen. Ein wenig später kam auch ein Hausmeister allerdings nicht der Mann der für unser Haus zuständig ist. Er hat ihn auch nicht rausbekommen und meinte erst dann lassen wir ihn erstmal drin aber dan ist ihm eingefallen das niemand an die fahrräder kommt. Also wollte er den schlüsseldienst rufen und meinte ich hätte nicht den originalen schlüssel (eigentlich muss der bei einer bestimmten firma gemacht werden aber das steht nicht im mietvertrag). ich meinte zu ihm ich würde gerne erst mein vati rufen das er versucht den schlüssel mit einer zange rauszuholen und er meinte das geht nicht. daher habe ich ihn 3 mal gesagt wenn er jetzt den dienst ruft werde ich nicht bezahlen da ich das mit meinen eltern klären muss. also bin ich schnell zum telefonieren in die wohnung und dann war der hausmeister weg. am nächsten tag war auch der schlüssel weg.

Nun kam ein brief, dass ich ein falschen schlüssel (habe ihn schon 13 jahre) hatte und nun die rechnung tragen muss. da sie eine einzugsermächtigung haben werden sie dies gleich mit abbuchen. die rechnung der firma liegt auch bei allerdings mit 20 euro weniger.

Ich hoffe mir kann einer sagen, wie ich mich jetzt zu verhalten habe? dürfen sie das geld einfach abbuchen? und muss ich das wirklich alles selbst zahlen?

wie gesagt im vertrag steht nicht das der schlüssel bei der firma gemacht werden muss sondern nur das ich eine genehmigung brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?