Hat jemand Erfahrung mit Keymail?

1 Antwort

Alte Rippenheizkörper entlüften, nur wie und wo?

Hallo meine Heizkörper gluckern vor sich hin und werden nur in den 2 ersten Rippen warm. Jetzt möchte ich diese entlüften, leider habe ich kein Ventil wo ich ganz leicht nen Schlüssel reinstecke und umdrehe. Das wäre einfach. Somit hab ich schon oft gelesen man muss mit der rohrzange vorsichtig eine Mutter öffnen. Wer kennt sich da besser aus und kann mir da genau sagen wo, welche. Hab daher auch bilder gemacht.

1000 Dank im Voraus.

...zur Frage

Hab den Schlüssel verloren wie find ich den wieder?

HEY, also ich hab den Schlüssel vor 4 Wochen abgemacht und hab den IRGENDWO hingelegt damit ich den nicht verliere. Dumm gelaufen. Ich Ähm hab den wirklich verlorne xD wie kann ich mich dran erinnern wo ich den hingelegt haben könnte. Ich steh grade genau an der Stelle wo ich den abgemacht hab vom Schlüsselbund. Gebt mir bitte Tipps damit ich den auf die Spur komme. Ist wirklich wichtig

...zur Frage

Kopie von nachgemachten Schlüssel anfertigen lassen?

Hallo zusammen,

ich habe den Original Schlüssel von meiner Wohnungstür verloren. Glücklicherweise hatte ich noch eine Kopie von dem Schlüssel. Sicherheitshalber damit ich 2 Schlüssel habe möchte ich gerne den bereits nachgemachten Schlüssel nochmals nachmachen. Geht das oder kann der Schlüsseldienst nur vom Original eine Kopie machen?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wie entfernt man die kindersicherung?

Bei unserem Siemens bluetherm iq700 hat jemand die Kindersicherung betätigt. Wie bekomme ich die wieder heraus? Ein/Aus gedrückt halten und 5 Minuten Strom ab hab ich schon gemacht. Im Display ist der Schlüssel, die angenommene Betriebszeit, aber beim Start drücken piept sie nur 2x und fängt mich an. Hatte das schon mal, aber ich weiß leider nicht, wie ich ihn damals entsperrt habe. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

schlüssel verloren, wohnungsübergabe

hallo,

ich hatte 3 schlüsselpaare (haustür und wohnungstür) und hatte 1 verloren. habe nun das paar, also 2 schlüssel, nachmachen lassen, jedoch steht eine andere firma drauf und bei einem ist der kopf ebenfalls anders als bei den anderen paaren. wenn der hausmeister das erkennt, was soll ich sagen ? ich habe sie verloren und nachgemacht oder soll ich eher sagen, dass sie ein kumpel als streich in nen fluss geschmissen hat (da dann keine chance mehr besteht, dass die jemand findet und theoretisch in die wohnung reingehen würde).

haus- und wohnungstür haben verschiedene schlüsse, also gibt es denke ich mal keine schließanlage ?

...zur Frage

Bavaria Finanzservice - Sind die seriös? Habe ienen schufafreien Kredit beantragt

Hallo,

habe gerade bei Bavaria Finanz einen express schufafreien Kredit beantragt. Jetzt haben die mich angerufen und wollten mit mir einen persönlichen Besuchstermin ausmachen. Hat jemand Erfahrungen? Sind die seriös oder wollen die mir jetzt irgendwelches Zeugs andrehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?