Hat jemand Digimon 1 Staffel geguckt?

8 Antworten

Sure. Lief in meiner Kindheit dauernd im Fernsehen, habe die gesammte Serie geschaut. ^^
War eine meiner Lieblingsserien und finde sie noch heute toll.
Klar entsprechend des Alters der Serie sind die Effekte und Grafik natürlich im vergleich zu heute eher einfacher, immerhin ist diese Serie so 1999 Erschienen, die ist gut 25 Jahre alt, aber ich liebe die Serie noch immer, sie ist einfach toll. ^^

Ist für mich halt Nostalgie pur und gehörte zu den ersten Animes die ich geschaut habe. ^^
Ich habe auch noch die alten Videospiele für Gamecube und Digimon world für die Playstation auf nem Flohmarkt in nem Super zustand ergattert, brauche nur noch ne Playstation 1. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Ich habe nur die erste Folge geschaut. Ich find den Anime eher langweilig,aber als Kind hätte ich die Serie bestimmt geliebt. Wenn du Pokemon magst,magst du bestimmt auch Digimon.

Musst du für dich entschieden. Kannst ja sonst einfach mal die erste Folge schauen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ja hab sie gesehen.

Die Serie ist toll.

Glaub die gibt es suf Amazon Prime Video

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hab die serie geliebt als kind. Spiel heut noch die spiele. Aber beim rewatch merkt man doch sehr stark, dass die serie für kinder gemacht wurde. Allerdings ist die film fortsetzung digimon tri wieder an ein erwachsenes Publikum gerichtet, diese sind ebenfalls sehr zu empfehlen. :)

EmiliaFrage
Fragesteller

Alles klar danke , hab jetzt mit der ersten Folge angefangen und mit gefällt es ganz doll

AndreasLinz  11.03.2024, 15:56
@EmiliaFrage

Dann genieße die serie und lass dich nicht spoilern ;). Danach dann Digimon zero two (ist die fortsetzende serie), dann digimon der film (ist ein zusammenschnitt der ersten 3 Filme) und dann digimon tri filmreihe und zuletzt digimon kizuna, dann hast die volle digimon adventure erfahrung :) es gibt zwar ein reboot der original serie, diese hat aber nichts mehr mit dem original zutun ^^

Ist schon ein paar Jahre her das ich die erste Staffel zuletzt gesehen habe.

Ja der Anime ist gut.

EmiliaFrage
Fragesteller

Alles klar danke , hab jetzt die erste Folge geguckt und mir gefällt es ganz doll , gucke gleich noch ein paar folgen