Ist Digimon zuende oder kommt noch was?

9 Antworten

Es gibt neben dem Digimon reboot ,den man aktuell auf crunchyroll mit Englischen Untertiteln sehen kann ,auch noch den Film Digimon adventure last evolution kizuna welcher sowohl im japanischen und englischen dub verfügbar ist allerdings ist er momentan durch ein geolock nur auf Asien und Amerika verfügbar ich bin mir aber sehr sicher dass es irgendwann in Europa und vlt sogar mit deutschem dub herauskommt.

P.S. ich bin momentan dabei den reboot zu schauen und habe auch vor einigen Tagen den Film gesehen und ich kann beides nur empfehlen.Auch wenn der reboot Dinge hat die man bemängeln kann ist er definitiv sehenswert.

Woher ich das weiß:Recherche

Nja ist halt ein sehr altes Franchise und solange dies weiterhin gut läuft, wird immer geschaut ob man nicht noch etwas daraus gewinnen kann, daher sind ja auch die Digimon Adventure Tri Folgen als Kinofilme rausgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nen neuen Digimon Reboot der in Arbeit ist

Digimon Adventure Tri ist das aktuellste, von weiteren Veröffentlichungen wurde bisher nicht berichtet.

Okay danke

Es gibt noch Digimon Universe: Appli Monsters allerdings bisher nur auf Japanisch bzw mit Untertitel. http://digimon-tube.tv/universe-sub-1

Vielen dank

Ist das sowie die vorherigen staffeln ich hab mir jetzt die ersten 5 min angeguckt und es kommt mir irgendwie anders vor

@Ich229

Es ist noch immer Digimon auch wenn sie etwas neues machen wollen(daher auch neue Bezeichnungen wie Appmon). Und meiner Meinung nach ist es nach Tamers die bisher beste Staffel.