Welches digimon soll ich schauen?

6 Antworten

Wenn du etwas sehen möchtest was nicht ganz so sinnlos und verhauhen wurde, dann schau dir Digimon Tamers oder Data Squad an. Wenn du ein Mecha Fan bist, schau dir Xros Wars an. Wenn du Nostalgie magst, schau dir Adventure an und dann eben Adventure 02. Wenn du Power Ranger und Sailor Moon magst und einfach mal etwas anderes willst, schau dir Frontier an. Das Staffel 1-2 am besten sind, sagen nur die Kindsköpfe die sich mit den anderen nicht auseinander gesetzt haben, ist aber absoluter Quatsch. Alle Staffeln haben pro und kontra.

KiritoHDLPx  10.08.2019, 11:58

Digimon Adventure war eindeutig Besser. Ich Persönlich finde ja Digimon Data Squad war Müll

die ersten beiden staffel finde ich persönlich die besten, obwohl ich besonders gerne die 2. mag, da mir Ken so smpatisch ist

fang bei staffel eins an und guck bis 6 also 6 brauchste net mehr gucken.

fang einfach bei 1 an. und guck bis staffel 5. 6 brauchste nicht gucken.

TheJerror  09.04.2016, 12:18

Staffel 6 war eine der besten alleine das Ende mit allen legendären digikriegern

AlryFireBlade  09.04.2016, 12:39
@TheJerror

habs nicht zuende geguckt weil es mir zu langweilig wurde.

und nur eines der kinder hate nen partner. die staffel war einfach zu anders. ne nette idee aber halt nicht mehr das was digimon eigentlich war.

Digimon Adventuers find ich cool und mag ich auch an meisten.