Hat jemand diesen Käfig und kann sagen wie groß breit und lang er ist?

6 Antworten

Das sind keine artgerechte Käfige für Hamster

was möchtest du denn in diesem kleinen Käfig halten? Da gibt es eigentlich kein Teir was da rein gehört.

Steht dabei:

Zum Lieferumfang gehören zwei Holzebenen und zwei Holzleitern.
Durch die Holzebenen wird der Platz im Käfig optimal ausgenutzt und erweitert. Die obere Ebene eignet sich ideal zum Essen und Relaxen.
Dank der transparenten Glas-Unterschale können Sie Ihr Tier zu jeder Zeit im Käfig beobachten.
Das Aqualand verfügt über zwei Türen, eine an der Frontseite und eine auf der Oberseite. Dies erleichtert den Zugang zum Reinigen und Füttern.
Außenmaße (LxBxH): 79x47,5x44,5cm
Innenmaße (LxBxH): 77x47x43cm
Gitterabstand: 1cm

https://www.fressnapf.de/p/interzoo-kleintierheim-aqualand-1275638/

Steht doch dabei - unter "weitere Produktdetails"

Das Aqualand verfügt über zwei Türen, eine an der Frontseite und eine auf der Oberseite. Dies erleichtert den Zugang zum Reinigen und Füttern.

Außenmaße (LxBxH): 79x47,5x44,5cm

Innenmaße (LxBxH): 77x47x43cm

Gitterabstand: 1cm

Ca. 80x48x45

Ist schon besser als die meisten Käfige der Art. Aber für Kleinnager wird als Mindestmaß häufig eher was in die Richtung 100x60x80 empfohlen.