Hat irdgendjemand einen Vorschlag?

5 Antworten

wenn es keine abschließbaren Räume für die Räder gibt, dann hilft wohl nur eine selber organisierte personell dauernde Überwachung Eurer Räder, denn eine reine Kameraüberwachung hat ja zunächst auch gewisse regulatorische Hürden zu meistern, bevor Ihr sie installieren könnt.

Vielleicht ein Gespräch mit der örtlichen Polizei wäre doch auch eine schnelle Möglichkeit, um auszuloten, was bei den örtlichen Gegebenheiten am besten geht.

Es gibt auf Amazon günstige Fahrradalarmanlagen die losgehen sobald das Fahrrad berührt wird.

Angelo24277
Fragesteller

Aha,das klingt interessant

Ich würde mich auf die Lauer legen und gucken wer dafür verantwortlich ist.

Bei 10 Schülern könnte jeder für vorher festgelegte 5min pro Stunde, aufpassen. (Eine längere Toilettenrunde)

Bei fleißigen Saboteuren, seid ihr nach einem Tag damit durch.

Falls die kurzen Fehlzeiten jemand (Lehrer) stören, soll er ne bessere Idee liefern.

Die haben zwar gesagt die tuns aber anscheinend machen die nicht wirklich was.

Was glaubst du, wie die Lehrer und der Hausmeister das machen sollen. Schließlich müssen die selbst arbeiten.
Ihr könntet Anzeige gegen Unbekannt stellen.