Hat hier jemand einen Job, womit man Menschen hilft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
So ein Mittelding ??? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

ich arbeite als Heilerziehungspfleger auf einer Intensivstation einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Dort werden Patienten aufgenommen die sich selbst gefährden oder andere Menschen. Ich finde es gut einen Patienten durch eine Krise zu begleiten mit dem Ziel, dass sie / er sich stabiler fühlt psychisch. Wir machen auch Freizeitangebote mit den Jugendlichen.

Nein

Will ich aber auch nicht, da ich mich von vielen Menschen fernhalte. Ich mag es nicht, viele Menschen auf einmal zu sehen.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin Vermieter.

Ich gebe Menschen Obdach! Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung.

Onaxer  22.11.2023, 07:21

Edel, mutig und selbstlos. Schön, dass es das in dieser Zeit noch gibt.

Singuli  22.11.2023, 08:35

Die hoffentlich nicht über dem Mietspiegel liegt 😁

Nicht direkt Job aber ich fahre eine ältere Dame im Rollstuhl regelmäßig spazieren und mache für sie auch Besorgungen. Das nenne ich auch Hilfe.

Ja

Ja, sorge dafür daß es schön warm ist Zuhause 😊