Hat Gargamehl schlußendlich die Schlümpfe gegessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Auch ein Magier wie Gargamel altert mit der Zeit. Und auch sein Kater Asrael ist nicht mehr der jüngste. Gargamel hat schließlich mit Papa Schlumpf ein Abkommen geschlossen. Schlumpfine muß jetzt 2 mal die Woche zu Gargamel um ihm ein Lied vorzusingen . Ausserdem bekommt er Schlumpfbeerenkuchen satt. Damit hat er sich zufrieden gegeben und kann sich jetzt endlich dem Studium der schönen Künste widmen. Er ist inzwischen ein recht passabler Flötenspieler. Und erfreut ab und an die Schlümpfe mit seinem Spiel.😊

"Lied vorsingen"

"Flötenspieler"

....

0
@magnum72

LinkeKulturFrag Vielen Dank. Und auf viele weitere Schlumpfjahre. Übrigens Cpt. Future ist auch in Rente.

0

Ich hoffe nicht , sonst wäre meine Kindheit zerstört :D

Vllt sind alle Freunde geworden und essen jetzt gemeinsam Schlumpfbeeren :)

Ähm . . seit wie vielen Jahren versucht Gargamel, denn die Schlümpfe zu fangen er hat echt ein starken Willen der arme :D.


Gurgelhals, wie Gargamel eigentlich heisst, ist eines Tages tot in seinem Türmchen aufgefunden worden....ermordet von Rotznase. Sah man im letzten TV Special der Smurfs.

wer hat den gefunden 😱

0

Johann und Pfiffikus an der Seite von Benny Bärenstark

0

ja die wurden gekocht und mit trüffelsoße übergossen. 

Was möchtest Du wissen?