Hat Gargamehl schlußendlich die Schlümpfe gegessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Auch ein Magier wie Gargamel altert mit der Zeit. Und auch sein Kater Asrael ist nicht mehr der jüngste. Gargamel hat schließlich mit Papa Schlumpf ein Abkommen geschlossen. Schlumpfine muß jetzt 2 mal die Woche zu Gargamel um ihm ein Lied vorzusingen . Ausserdem bekommt er Schlumpfbeerenkuchen satt. Damit hat er sich zufrieden gegeben und kann sich jetzt endlich dem Studium der schönen Künste widmen. Er ist inzwischen ein recht passabler Flötenspieler. Und erfreut ab und an die Schlümpfe mit seinem Spiel.😊

JablesHawk  27.02.2017, 23:28

"Lied vorsingen"

"Flötenspieler"

....

magnum72  04.03.2017, 00:14
@magnum72

LinkeKulturFrag Vielen Dank. Und auf viele weitere Schlumpfjahre. Übrigens Cpt. Future ist auch in Rente.

Ich hoffe nicht , sonst wäre meine Kindheit zerstört :D

Vllt sind alle Freunde geworden und essen jetzt gemeinsam Schlumpfbeeren :)

Hat er nicht versucht sie in Gold zu verwandeln weil er Alchimist war?

ja die wurden gekocht und mit trüffelsoße übergossen.

Die Serie kommt noch auf Disneychannel :P.