Gebissreiniger giftig?

3 Antworten

Logisch! Alles flüssige,was nicht als Getränk ausgezeichnet ist kann dich töten.Aber probier es ja ned aus !

Jelly1997
Fragesteller

Naja.. ob alles einen tötan kann ist fraglich^^ Aber gut ich wills auch nicht probieren, ich habe mich nur gewundert, weil die ja an die Zähne kommen und wenn man die in Mund nimmt, vllt ist da ja noch Gift dran und so weiter.. Aber gut danke ((;

Gebissreiniger nimmt man ja auch nicht in den Mund. Zumindest früher hat man sich jeden Abend noch das Gebiss ins Wasserglas mit Gebissreiniger gelegt. Wenn du Oma und Opa um die 80/90 Jahre hast, die werden das noch so machen. Die heutigen modernen Gebisse sitzen ja in der Regel feste und werden nicht mehr rausgenommen uns ins Wasserglas gelegt.

Jelly1997
Fragesteller

Wofür man den nimmt is mir kla.. Aber meine Frage beantwortet das nich :DD

Gebissreiniger sind bleichenhaltig, daher aggressiv. Raucher benutzen Gebissreiniger um gelbe Finger zu reinigen. Auch für die Reinigung des Knie WCs und zur Gardinenreinigung ist Gebissreiniger geeignet. Giftig ist Gebissreiniger nicht. Trinken würde ichs aber trotzdem nicht.

Jelly1997
Fragesteller

Hmm oke danke (: