Hat eurer Meinung nach jemand der seine Freundin/Freund betrogen hat eine zweite Chance verdient?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar auf den ersten Blick eine Frage die für einen Großteil der außenstehenden und von der Tat sozusagen nicht betroffenen sehr leicht zu beantworten ist, aber auf den zweiten Blick können da durchaus auch einige gewichtige Faktoren eine Rolle spielen, welche einen durchaus gehörigen Einfluss auf die Entscheidung haben könnten. Welche Faktoren das für jeden einzelnen sind, das ist allerdings auch Ermessenssache und ein jeder muss sich seine diesbezügliche Entscheidung sehr genau durch den Kopf gehen lassen bevor er dann sozusagen das Urteil fällt.

Danke für den Stern.

3

Kommt ganz darauf an... Ist er denn "der Typ für sowas"? Wenn ja und das nicht das erste Mal war und vielleicht auch nicht das letzte Mal sein wird, dann wird ich ihn aufgeben. Wenn aber er sonst ganz liebenswürdig ist und das tatsächlich bloß ein einmaliger Ausrutscher mit Alkoholeinfluss, dann, denke ich, könntest du ihm schon verzeihen. Aber das liegt ganz bei dir. Vertraust du ihm denn, wenn er dir sagt, dass dies nicht noch einmal geschehen wird?

• Nein, das würde ich definitiv nicht tun.
  • Alkohol ist niemals eine Ausrede. Wer sich in so wichtigen Dingen nicht mehr im Griff hat, muss halt weniger trinken.
  • Fremdgehen ist unterste Schiene und auch eine gesundheitliche Gefahr oder glaubst du, dass er besoffen an Verhütung denkt, aber das Fremdgehen nicht kontrollieren kann? Das ist doch absurd.
  • Nein, von dem Typen ist keine Treue und kein verlässliches Verhalten zu erwarten. Sei froh, wenn du ihn los bist.

Ex Freund meldet sich wieder und entschuldigt sich?

Mein ex freund meldet sich nach über gut einem Jahr wieder bei mir. Er schreibt dass er viel an mich denken muss und es ihm leid tut wie es damals auseinander ging. Er entschuldigt sich. Ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll

...zur Frage

Freund im Suff betrogen!

am freitag hatte meine beste freundin ne hausparty geschmissen und ich hab viel zu viel getrunken und hab mit einem anderem jungen rumgeknutscht obwohl ich einen festen freund habe den ich mehr als alles andere liebe! Mir gehts so dreckig ich weiß nicht was ich tun soll soll ich es ihm erzählen? Vorallem hatte er zu mir noch gesagt trink nicht zu viel und geh ned fremd (aber das war als scherz gemeint) und ich hab dann noch gesagt dass ich das niemals tun würde...es tut mir so wahnsinnig leid was passiert ist aber er hatte schon mal sowas mit seiner ex freundin und das hat ihn sehr verletzt ich weiß jetzt einfach nicht ob ich ihm die geschichte erzählen soll...bitte helft mir!

...zur Frage

Wird er mich auch betrügen?

Hallo, mein neuer Freund hat seine ex wegen mir verlassen... er hat sie mit mir betrogen... davor hat er auch schon eine seiner Freundinnen betrogen... man sagt ja wie er mit der vorigen Freundin umgegangen ist, so wirds auch wieder sein... ich hab einfach unheimliche Angst weil ich ihn liebe... eure Meinung: kann man sich ändern oder wird er wieder fremdgehen?

...zur Frage

Meine Freundin küsst einen anderen Jungen. Was nun?

Hey Leute . Meine Freundin war letztens komisch drauf. Da hab ich sie angeschrieben was ist und sie fragte, ob ich noch Kontakt zu meiner Ex habe. Habe ich nicht nur sie hat mich angeschrieben und dass hat meine Freundin gesehen und das hat ihr Sorgen gemacht. Aber ich hab ihr gesagt , dass ich nur Augen für sie habe. Letztens war sie auf einer Fahrt und hat da viel Alkohol an einem Abend getrunken. Dort hat sie einen anderen Jungen gleich 2* geküsst. Direkt danach schrieb sie mir : es tut mir so leid. Aber ich wusste nicht warum. Wo sie wieder da war , hat sie mir alles erzählt und sie schämt sich dafür. Trotzdem habe ich ihr gesagt dass ich es ... finde, eine Entschuldigung sowie Entscheidung erwarte und sie jetzt in Ruhe lasse. Sie soll es selber wieder ausbaden. Was könnte ich noch machen damit es wie sonst wird? Brief schreiben? An die schönen gemeinsamen Tage erinnern?

...zur Frage

Ich hab meinen Freund betrogen, weiss nicht mehr weiter

Ich habe meinen Freund betrogen, den ich über alles liebe. Es war an einer Party, ich habe sehr viel getrunken und dann bin ich mit einem Typ zu ihm nach Hause gegangen. Und dann ists passiert. Seit dort kann ich nicht mehr richtig schlafen, doch ich kann es meinen Freund nicht sagen, ich weiss dass er mich sofort verlassen würde. Ich wollte das ganze ja auch gar nicht, es war einfach der Alkohol, ich war wie ein anderer Mensch.

...zur Frage

Meine Ex -Freundin will eine Zweite Chance?

Meine Ex die ich schon 7 Monate kenne ich noch immer liebe will eine Zweite chance das wie wieder zsm kommen und alles wie früher sein soll aber ich bin mir nicht sicher was ich antworten soll. Ja ich liebe Sie aber die trennung hat mich umgebracht und ich hab Angst das das wieder passiert weil es war echt eine schwere Zeit  für mich und ja die Gesamtsituation macht mir sorgen das ich Sie noch immer liebe aber findet ihr des klappt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?