Hat eure Wohnung Fußleisten?

3 Antworten

Ja.

Der Fußboden kommt ja net komplett an die Wand (Ausser im Krankenhaus, bei Hygieneverlegung, der sehr aufwändig und teuer ist).

Somit hättest du etwas , wo sich viel Staub und Dreck ansammelt

Ja meine Wohnung hat Fussleisten. Ich finde diese vorallem Optisch wichtig.

Ich finde es schon gut weil sonst hat die Tapete gleich Flecken wenn man mit dem putztuch an die Wand kommt. Oder mit so kleinen Sachen die gegen die Wand rollen wieder Staubsauger der bürostuhl oder Schuhe. Das ist schon ganz praktisch. Wie ist es bei dir?

NEUTaha
Fragesteller

Ich bin neu in einer Wohnung eingezogen und bald bringe ich auch Fußleisten an. Ich wollte nur die Meinung von anderen wissen.