Hat eure Lehrerin oder euer Lehrer schonmal euch verboten im Unterricht pinkeln zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trotzdem gegangen 71%
Nicht gegangen hab mich eingenässt 21%
Nicht gegangen aber musste 7%
Nicht gegangen aber musste sehr doll 0%
Nicht gegangen aber musste nicht so stark 0%

5 Antworten

Trotzdem gegangen

Mit der Antwort, dass ich mich nicht in einer Ecke vom Klassenzimmer erleichtern möchte sowie dem Zitat des Götz von Berlichingen, bin ich einfach raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trotzdem gegangen

Mit der Frage, ob man sich lieber in die Hose pissen soll, war es dann auch meist beendet. Auch wenn sie damals immer meinten, warum man die Pause nicht dafür nutzt. Ist mir neu, dass man bestimmen kann, wann man den Druck bekommt und wann nicht.

Trotzdem gegangen

Das passierte bei mir vor 5 Jahren in der 3. Klasse, in dem ich meine Lehrerin beim Chinesischunterrich fragte, ob ich auf die Toilette gehen darf. Sie sagte nein, aber ich ging trotzdem, während wir Aktivitäten machten, aber ich musste auch für ca. 45 Minuten nachsitzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
Trotzdem gegangen

Also die hat es einmal probiert und dann haben wir mit ihr diskutiert da es zwar eine Grauzone ist, aber irgendwie gegen das Grundgesetz ist und so... ja die hat dann auf jedenfall nachgegeben. (Das beste ist: sie war unsere Deutschlehrerin und wir hatten das Thema Argumentationen gerade angeschnitten)

Trotzdem gegangen

Ja aber bin trotzdem gegangen. Soll ich mir in die Hosen machen oder was hä