Hat eure Freundin in der Beziehung zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mehr als 10 Kilo 56%
Nein, sie ist nach wie vor schlank 19%
Ja, so etwa 5 Kilo 19%
Ja, so etwa 10 Kilo 6%
latusbaxi  14.02.2023, 14:18

wie viel hat deine Freundin denn zugenommen und bei welcher Grösse?

Tomm99
Fragesteller

Sie hat in drei Jahren 23 Kilo zugenommen, war aber vorher auch leicht untergewichtig. Sie ist 1,66 groß

8 Antworten

Nein, sie ist nach wie vor schlank

Kann mir nicht passieren, da ich eh fast nichts essen darf, und da mir jeden Tag übel ist und ich such nichts essen mag, ich hab immernoch ein paar Kilos zu viel, aber gab 30 kg abgenommen, und halte die 80 kg bei 1.70 m seit 2 Jahren, auch wenn ich ein Freund hab, oder eben nicht.

Ich hab mal gehört man will immer das der Partner dicker aussieht als man selber

Mehr als 10 Kilo

Meine damalige Freundin war mollig ca 90 kg bei 1,68 körpergröße. Das war 2001 mittlerweile haben wir 2023 sie ist immer noch 1,68 groß und wiegt mittlerweile 126 kg. Mir geht es genauso wie dem fragesteller auch wenn es ungesund ist. Ich liebe ihre Kurven und stehe auch zu ihr. . Das zeige ich ihr auch. Früher mit 90 kg hat sie nicht so figurbetonte Kleidung getragen wie heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 10 Kilo

Nicht Ich aber mein Freund. Hatte das Ziel ca. 20-25 Kilo zuzunehmen (man muss dazu sagen, er geht täglich ins Gym also brauch er die Nährwerte) und hat das dank meiner guten Küche auch relativ schnell erreicht^^

Habe ihn auch ohne die Kilos sehr gut gefunden aber wenn ein Mann etwas auf den Rippen hat und das nicht nur Fett, dann ist das schon etwas anderes. :D

Ja, so etwa 5 Kilo

War damals extrem untergewichtig, weswegen ich jetzt schon froh bin zu genommen zu haben und fühle mich damit auch Recht wohl. Mein Freund hat auch paar Kilos zu genommen.

Nein, sie ist nach wie vor schlank

Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren zusammen.
Damals war ich 19 und ich habe wieder dasselbe Gewicht wie damals.

54 kg auf 1,66m

Zwischendurch mit den Schwangerschaften war ich auch mal etwas pummeliger ^^
Aber das hat sich dann mit der Zeit wieder geregelt und auf normales Maß eingependelt.