Warum nimmt man in einer guten Beziehung zu?

4 Antworten

warum das so ist, kann ich nur vermuten, sicherlich liegt es auch an den Kochkünsten Deiner Frau, denn sie benutzt ein ganz besonderes Gewürz, das heißt "Liebe" und solche mit Liebe gekochten Gerichte schmecken nochmal so gut, und da isst man automatisch etwas mehr davon, auch liegt es vielleicht daran, das man sich in einer guten Beziehung gerne gegenseitig verwöhnt, und das erstreckt sich auch auf kulinarische Genüsse usw, aber ich kann Dich gut verstehen, mir ging es in den ersten Jahren meiner Ehe ähnlich wie Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auf jeden Fall zugenommen. Einerseits kocht meine Freundin sehr gerne für mich. Andererseits denke ich auch, dass man zwangloser wird und weniger auf Kalorien achtet.

Das kommt davon das man sich nicht mehr um sein Äußeres Gedanken macht. Da man da angekommen ist wo man wollte und die Jagd sich nicht mehr lohnt

hab schon 9 jahre ne gute beziehung hab bis dato nicht zugenommen

nun ist meine frau schwanger und seit dem 8 kilo zugenommen (4 monate)

absolut kp wieso ich mache nichts anders als vorher.

wie wen der körper sagt ne lass sie nicht alleine dick werden.

problem ist ich verliere das später aber nicht so leicht wie sie xD

ichweisnetwas
Fragesteller

ja sowas meine ich. Durch die schwangerschaft sind glücksgefühle bei dir da. Und BÄM kommen die Kilo.

Ich esse meines Wissens nach auch nicht mehr als damals immer. Aber scheinbar macht glück oder zufriedenheit einfach leichter dick XD