hat euch schon mal jemand den spiegel abgefahren?

5 Antworten

Zum Glück nur FAST. Er hat ihn berührt und eingeklappt. Aber nix kaputt gegangen. Hoffe aber dass seiner kaputt gegangen ist.

Der ist nämlich gegen die StVo durch eine Verengung im Ort gefahren wo er hätte auf den Gegenverkehr warten müssen.

Das nicht aber bin mal in eine Rasterfahndung geraten als beschuldigter deswegen aber bevor die Polizei dir mitteilt was los ist hast du schon 300€ an den Anwalt wegen nichts verbraten -.-

( lange Geschichte XD )

Ich wohne in der Stadt. Volles Karacho Verkehr.

Aus diesem Grund klappe ich beide Spiegel ein. Das tun soooo viele aus Faulheit nicht.

Finde da braucht man sich nicht wundern wenn irgendwelche Idioten da was kaputt machen.

Gibt ja genügend die nicht Fahren können. Oder aber genügend Betrunkene.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, höchsten meinen Bussen oder Straßenbahnen, aber da kümmern sich andere darum.

Jap einer meiner Lehrer am Gymnasium hat uns einen abgefahren xD