hat euch euer chef schonmal vor mitarbeitern oder kunden angeschrieben schlecht gemacht weil ihr zu lange braucht für eure aufgaben?

3 Antworten

Zurückschreien wenn ich keinen Bock mehr auf ihn, seine Art und die Arbeitsstelle hätte und das vor versammelter Mannschaft.

Hab ich auch schon genau so durchgezogen, als ich dann aus dem Urlaub kam wollte man mir einen Aufhebungsvertrag andrehen der mich nur benachteiligt hätte, hab daraufhin meinen Anwalt eingeschaltet und krank gemacht und ihm die Diskussion mit dieser Tyrannin überlassen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geboren1800 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 11:10

und was ist dann passiert?

juli189379  02.12.2024, 11:13
@Geboren1800

Hab die dann solange diskutieren lassen, bis sie eingesehen hat das sie da nur mit einer Kündigung rauskommt. Am Ende musste sie mir dann eine satte Abfindung zahlen was so iemlich das 14fache von dem war was sie mir im Aufhebungsvertrag angeboten hat.^^

Geboren1800 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 11:55
@juli189379

sehr gut hast du fein gemacht chefs dürfen sich nicht alles erlauben manche denken die wären es

angeschrieben schlecht gemacht

Nö, keine Abmahnung gekriegt schriftlich.

Ja mein Ausbildungschef ständig :D

Firma waren fast nur Azubis, viel Durchlauf. Jeder wusste, der Chef ist ein Vollpfosten. Deshalb wars immer relativ lustig. Guter Mitarbeiterzusammenhalt.