Hat es noch Chancen?

7 Antworten

Eine Trennung ist immer hart, aber ganz ehrlich: wenn man nach 1,5 Jahren schon sagt man braucht mehr Frauen, dann kannst du fast schon froh sein, dass er Schluss gemacht hat. Lieber so, als in Zukunft ständig fremdgehen.

Ich denke die Chance, dass er zurückkommt, besteht wenn er merkt, dass er doch nicht so leicht eine neue Freundin bekommt und sich alleine nicht auf den Beinen halten kann. Du bist dann quasi das aufgewärmte Essen von gestern, das man nur isst weil man zu faul zum kochen ist.

Such dir lieber jemanden mit einer anderen Einstellung, denn die Zweifel wirst du sonst immer haben. Nicht grundlos hat er dich langweilig genannt.

Ähm? Wie stellst Du dir das denn vor? Dass er jetzt erst mal ne Auszeit nimm, sich bis dahin durch die Weltgeschichte vö***lt und wenn er dessen überdrüssig ist und das Geld knapp darf er wieder kommen und du nimmst ihn mit freudigen Armen wieder auf?

Ernsthaft?

Setz ihm schriftlich eine Frist, bis wann er seinen Kram abholen kann und dann mach nen Strich unter diesen Typ. Der ist deiner Liebe nicht wert.

CallmeMo  22.08.2022, 08:28

Gute Antwort. Sehe ich genauso. 👌

Ich würde das Kapitel beenden und auf so Jemanden definitiv nicht warten. Er lässt dich nach 1,5 hängen mit den Worten "naja will noch Andere und mich ausleben und du langweilst mich" - Da auf einen Neuanfang zu hoffen ist reinster Selbstbetrug

Wenn nur ich im Mietvertrag stehe würd ich ihm eine ordentliche Frist setzen zum Auszug (4-6 Wochen), ein Monster bin ich ja nicht. In meinem Wohnraum hat er dann nichts mehr verloren

Lass ihn gehen, sag er soll seine sachen holen danach willst du ihn nicht mehr sehen. Wen er nach 1.5 Jahren dich als Langweilig bezeichnet wird es nichts für immer. Er würde dich nur warm halten bis er eine neue gefunden hat. Sei froh das du es noch so "früh" gemerkt hast. denn angenommen nach 10 Jahren wäre es viel schlimmer. Geniss dein Leben. Ich weiss es ist jetzt am anfang schwer. Aber er hat dich nich verdient.

wenn dan würde er nur zurück kommen weil er sich keine Wohnung leisten kann. willst du das ? Bestimmt nicht. Also setzt ihn vor die Tür wenn er meint eine Frau zu haben reicht nicht er verpasst was.