Das erste Mal Liebeskummer?
Guten Morgen,
Ich bin jetzt seit 4 Monaten in einer Klinik und werde nächste Woche entlassen. Auf einer Seite geht es mir damit gut aber auf der anderen Seite ist es für mich richtig doof und es macht mich richtig fertig. Es isr Komisch aber ich habe mich während den Monaten als ich dort war in einen PED (Pflege u. Erziehungsdienst) verliebt. Freitag Abend musste ich mich schon von ihm verabschieden weil er danach eine Woche nicht da ist.....Nachdem ich mich von ihm verabschiedet habe, habe ich Stunden lang geweint, und am nächsten Tag auch sehr oft, weil ich ihn nie wieder sehen werde. Ich merke sehr, dass ich starke Gefühle für ihn habe und andere merken das auch, aber das Problem daran ist das er VIEEEL zu alt für mich ist und daraus nie was werden kann, aber trotzdem liebe ich ihn mehr als ich jemals irgendwen geliebt habe.
Ich habe riesen Liebeskummer und weiß nicht wie ich mit diesen Schmerz umgehen kann...
W/15
4 Antworten
Hey,
ich weiß, dass das unglaublich weh tut. Und das tut mir auch sehr leid. 🥺
Das du ihn NIE WIEDER sehen kannst/wirst, kann ich dir auch nicht garantieren, aber wäre es denn möglich, dass du noch mal in die Klinik kommst und um ein kurzes Gespräch mit der Person fragst? 😊
Ich denke, gerade als PED wird er es verstehen.
LG und viel Glück ☺️🥲
Edit: Oder du kannst es natürlich lassen und den Schmerz einfach einmal rauslassen. 😔
Das Gefühl kannte ich damals auch. Habe mich abgelenkt und den Kontakt abgebrochen weil 140km waren mir dann doch zuviel
Der Liebeskummer vergeht irgendwann
Hey Mäuschen,
Das mit dem Liebeskummer tut mir leid.
Drei Optionen:
Die erste Option ist: du gehst da mit voller Absicht rein und fühlst den Schmerz und weinst dich aus, bis du keine Tränen mehr hast. Ich meine das ernst.
Die zweite Option ist: du versuchst dich so gut es geht abzulenken und auf was anderes zu konzentrieren.
Die dritte Option ist: du suchst ein Ventil für deinen Schmerz und zeichnest, malst oder schreibst darüber oder so...
Ich hoffe das hilft dir.
Liebe Grüße 😘
Da musste wahrscheinlich jeder durch.
Hat auch fast jeder überlebt.
Aber an die Person wirst dich immer erinnern