Hat es für euch mehr Vorteile in eine Beziehung zu sein oder als Single?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beziehung 75%
Single 25%

5 Antworten

Single

dachte auch immer wäre das bessere...aber so eigen ich bin ich will einfach gerade nur spaß mehr nicht.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜
Beziehung

Ich finde es einfach schön jemanden zu haben mit dem man so viele schöne Momente und Erfahrungen teilen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung

der wirklich einzige vorteil single zu sein ist das man mal ruhe hat und man nie streiten kann auser mit sich selbst evtl.

was aber eben als single immer der fall ist und dann ist es wiederum doch kein vorteil mehr.

ansonsten seh ich keinen vorteil,

man macht vieles gemeinsam, teilt sein glück und freude, man hilft sich gegenseitig usw,

klar gibts hier auch negatives klar aber die vorteile überwiegen eindeutig.

Single

Bin introvertiert also single ist besser weil man halt mehr alleine ist

Single

In einer Beziehung wird man nur ausgenutzt, gibt aber bekommt nichts und wird dann am Ende links liegengelassen.