Hat er wahres Interesse an mir oder will er nur Sex? Weiß er selber nicht was er will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich verliebt bin schaue ich auch gerne den ganzen Körper von dieser Person an. Man kann auch nicht die ganze Zeit ins Gesicht von jemandem schauen. Wenn er Wochen lang sich nicht direkt vorwagt, um sexuelle Anspielungen zu machen, ist das für mich nicht nur sexuelles Interesse. Wahrscheinlich auch dieses, aber sicher auch Interesse an dir als Person. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden, mehr Signale senden. Aber wenn er iwie anfängt dauernd auf deine Brüste zu starren ist er entweder nur geil auf dich oder etwas dumm, wie männer halt manchmal sind

Immer nur in die Augen starren waere doch auch unangenehm. Also die schweifenden Blicke sind normal und zeigen nur dass er allgemein Interesse an dir hat. Welches Interesse, dass muesst ihr im Gespraech klaeren.

Ich geh ja auch nicht davon aus, dass alle Frauen, die mir in den Schritt gucken nur Sex wollen - und das macht fast jede 😉

Ihr seht euch seit einigen Monaten und mehr als ein Hallo kam nie zustande? Wieso sprecht ihr nicht miteinander, selbst wenn man schüchtern ist nach einigen Monaten sollte das schon drin sein. Da würdest du auch merken, ob er an dir als Person interessiert ist oder ob er womöglich wirklich nur deinen Körper anziehend findet.

LaraSeicht
Fragesteller

Da er ein Arbeitskollege ist, haben wir auch mehr als nur Hallo zueinander gesagt. Allerdings waren die Gespräche meist beruflicher Art. Manchmal fällt mir auf das er meine Gespräche mit Freunden oder Kollegen belauscht.

Kirschbluete13  04.08.2017, 20:26
@LaraSeicht

Ach okay, das ergibt Sinn. Dann sprich ihn drauf an, trefft euch doch mal allein nach der Arbeit, wenn ihr frei habt, wie auch immer.

Unternimm was mit ihm, dann wirst du feststellen in welche Richtung sein Interesse für dich geht.

Das weißt du wohl frühstens wenn du mehr wie das Wort Hallo mit ihm gewechselt hast. Dass Männer kuken würde ich als normal bezeichnen :)