Hat er sich genügend entschuldigt?

6 Antworten

Ja, das wäre zu viel verlangt.

Es nervt, wenn jemand so hinterher ist.

ZwieZebra692
Fragesteller

Wie jetzt?

Plaritma  29.05.2022, 00:22
@ZwieZebra692

Du lernst ihn erst kennen und verlangst schon immer verfügbar zu sein.

Wie soll das erst werden, wenn ihr zusammen seid?

ZwieZebra692
Fragesteller
@Plaritma

Ist das zu viel verlangt nur bescheid zu geben, dass er mit seinen Leuten unterwegs ist und sich erst am nächsten Tag meldet, sodass man sich keine Sorgen macht?

Plaritma  29.05.2022, 00:25
@ZwieZebra692

Es ist halt so passiert und ihr habt darüber gesprochen. Das ist überhaupt gar kein Problem oder böse Absicht gewesen. Bist du eine Dramaqueen?

ZwieZebra692
Fragesteller
@Plaritma

Hat ja damit nix zu tun. Ich habe andere gefragt, wie diese die Situation bewerten. Bin da eigentlich locker

Plaritma  29.05.2022, 00:28
@ZwieZebra692

Aber wie kommst du auf einen Blumenstrauß als Wiedergutmachung?

Das ist abartig.

BIairwitch  29.05.2022, 00:28
@ZwieZebra692

Wenn das locker ist, will ich nicht wissen wie du abdrehst wenn er sich nicht meldet weil er allein im Urlaub ist.

BIairwitch  29.05.2022, 00:30
@Plaritma

Die FS wird ganz schnell wieder Single sein, wenn sie nicht langsam aber sicher ihr Verhalten ändert.

Plaritma  29.05.2022, 00:31
@BIairwitch

Wenn man sich für alles rechtfertigen muss: dann GUTE NACHT!

BIairwitch  29.05.2022, 00:33
@Plaritma

Mein Mann hätte mich nach so einer Nummer dezent nach meinem Geisteszustand gefragt 😂

Plaritma  29.05.2022, 00:34
@BIairwitch

Mein Sohn hat so eine Freundin. Deswegen regt es mich so auf.

Dann kommt die Eifersucht hinzu.

Das befürchte ich hier auch.

BIairwitch  29.05.2022, 00:36
@Plaritma

Mit Sicherheit, kenn da auch so ein Fall, da sind 97 Anrufe in Abwesenheit am Tag noch harmlos, die etlichen Textnachrichten kommen noch extra dazu 🙈

Plaritma  29.05.2022, 00:37
@ZwieZebra692

Ich befürchte, dass das hinzukommen könnte. Du hast davon nichts berichtet.

Also: Schlaf gut.

ZwieZebra692
Fragesteller
@Plaritma

Danke. Es ging mir einfach darum, dass ich mir Sorgen gemacht habe, da es ihm Tage vorher nicht gut ging

Ich verstehe nicht was das für ein Aufstand soll, dass du sogar bis zur seiner Tür rennen musst.

Ich kann dich verstehen, dass du dir sorgen gemacht hast, aber vielleicht erst mal die ruhe bewahren. Da musst du dich auch nicht bei seinen Eltern melden.

Das würde mich als Mann schon nerven. Entschuldigt hat er sich sehr wahrscheinlich dafür, dass er sich melden wollte, aber es nicht tat.

Kann aber passieren, ist ja menschlich.

Sorry, aber am Vatertag würde ich die Achseln zucken und denken, er ist mit Kumpels unterwegs und macht einen drauf. Deshalb reagiert er nicht aufs Handy.

Finde deine Aktion etwas überzogen.

ZwieZebra692
Fragesteller

Ja okay, aber ist das so fatal, wenn man sich Sorgen macht?

Ask78  29.05.2022, 00:48
@ZwieZebra692

Es geht nicht darum das du dir sorgen gemacht hast, sondern das du mehr als eine Entschuldigung von ihm erwartest. Sei froh ihm ist nichts passiert, ihm geht es gut und dir geht es gut.

Ja, viel zu viel verlangt!

Ich sehe auch keinen Grund für eine Entschuldigung seinerseits... Ist er Dein Leibeigener?

Eigentlich solltest Du Dich für Deine Aktion entschuldigen!

ZwieZebra692
Fragesteller

Wenn man sich Sorgen macht ?

Schimeck  29.05.2022, 00:37
@ZwieZebra692

Mein Gott, wie hat die Menschheit nur tausende von Jahren ohne Handy überlebt...

Du benimmst Dich jetzt schon wie eine Glucke, lass ihn besser ziehen, sowas hat er sicher nicht verdient der arme Kerl.

Schimeck  29.05.2022, 00:43
@ZwieZebra692

Ja genau... Und mit Sorgen machen hat das wirklich wenig zu tun, das grenzt ja schon an Überwachung!

Es soll Menschen geben, denen das Handy noch nicht an der Hand festgewachsen ist, die noch ein freies Leben genießen ohne ständig technischen Schnickschnack mit sich herumzutragen.

ZwieZebra692
Fragesteller
@Schimeck

Ist Auslegungssache. Aber ich akzeptiere deine Meinung

Noch übertriebener geht's nimmer. Die einzige die sich entschuldigen sollte für ihr Fehlverhalten bist du und nicht er.

ZwieZebra692
Fragesteller

Warum das ?

BIairwitch  29.05.2022, 00:27
@ZwieZebra692
  1. Versetzt du seine Eltern in Angst und Schrecken mit deiner überzogenen Art.
  2. Regst du dich völlig unnötig auf weil sein Akku leer ist, was sollte er machen? Rauchzeichen schicken?
  3. Verlangst du ernsthaft Blumen? Die kannst du dir selbst kaufen.
  4. Muss er nicht springen weil du meinst er müsse das tun, du wusstest ganz genau er ist unterwegs, das langt zu wissen.
ZwieZebra692
Fragesteller
@BIairwitch

Überzogen ? Weil man sich Sorgen macht? Dieser Kommentar ist überzogen. Ich respektiere die Meinung.

KuroHotaru  29.05.2022, 00:30
@ZwieZebra692

Du hast maßlos übertrieben. Du solltest dich für deine Art bei ihm entschuldigen.