Beleidigungen?

5 Antworten

Das Beziehungsende ist schon eingetreten. Ihr habt das bloß noch nicht geschnallt.

Also weg von dem und glücklich werden.

was hat er denn kommentiert das so extrem schlimm ist?..wenn es denn schon kein anmachspruch war ?

Also so wie ihr beide miteinander sprecht macht das doch eh keinen Sinn mehr zusammen zu bleiben...

Dein Verhalten geht gar nicht, da würde sogar ich mal ausrasten.

Arbeite an deiner krankhaften Eifersucht und lernt vernünftig miteinander zu reden, ansonsten sehe ich schwarz für euch.

daraufhin rufte ich ihn auf der Arbeit an

Bescheuertster Move seit Menschen Gedenken 🤦🏻‍♀️