Hat er noch Interesse nach Kontaktabbruch?

1 Antwort

Ich kenne dieses Verhalten nur zu gut! Reines Schreiben bedeutet den meisten gar nichts. Und wenn er tatsächlich Interesse an dir hätte, hätte er das Date nicht abgesagt oder zumindest von sich aus ein neues Treffen vereinbart. Und dass er sich jetzt gar nicht mehr meldet, sagt schon alles!

Sorry, dass ich dir deine Hoffnungen zunichte machen muss - aber das ist das typische Verhalten von den meisten... :(

Sei stark und lauf ihm nicht hinterher. Mach es wie er und such dir einen netten neuen Chatpartner ;)

hardvoicezz
Fragesteller

Die Vermutung habe ich auch, allerdings hat er danach ja direkt gesagt, dass wir uns dann das Wochenende darauf sehen können, allerings hatte ich die nächsten drei Wochenenden komplett verplant ... So einen Kerl wünsche ich mir einfach, aber erzwingen kann man ja leider nichts.

koggelopp  14.08.2017, 15:31
@hardvoicezz

Manchmal "hilft" es auch, wenn man die Kerle mal bissi zappeln lässt - die merken nämlich sofort, wenn man hinter ihnen her ist. Aber auf der anderen Seite sind solche Spielchen gar nicht nötig, wenn das Interesse auf beiden Seiten vorhanden ist....