Hat er mich fertig zu machen?
Ich hatte eine Ausschabung und wurde nur 3 Tage krank geschrieben und konnte dann noch nicht arbeiten da hat mein Bruder mich fertig gemacht ich muss wieder arbeiten gehen und so dass geht ihn doch nichts an oder?
6 Antworten
Ja klar hat er dich fertig gemacht. Eine Ausschabung ist nicht schön. Und bei jedem Menschen würde ich es verstehen, wenn er danach länger krank ist!!
Aber du? Du gehst schon nicht zur Arbeit, wenns im großen Zeh juckt. Das weiß dein Bruder auch, dass du einfach nur faul und selbstgerecht bist.
Kein Wunder, dass er dich dann nicht ernst nimmt!
Ja, würde dir dein Bruder auch glauben, wärst du nicht ständig so drauf.
Nein eigentlich nicht vermutlich war es gerechtfertigt oder so ihn seinen Sinne
So genau kann ich das nicht beurteilen. Er kennt dich am besten.
Nein, hat er nicht. So eine unsensible Bemerkung. Er sollte einfach seinen Mund halten.
Ist halt eine reine Frauen OP. Männer kennen sich damit nicht aus.
Aber eigentlich kann mann 3 Tage nach ner Ausschabung wieder arbeiten gehen.
Ich hatte ne Ausschabung nach einer Fehlgeburt in der 13 Schwangerschaftswoche. Glaub mir, das ist nochmal was ganz was Anderes!
Du darfst schon jammern, aber du solltest auch dran denken, dass es Schlimmeres gibt!
Dein Bruder hätte gelähmt sein können (was vermutlich nicht so schlimm gewesen wäre wie deine Blutung)
Daran ist er selbst schuld er hat zu viel Sport gemacht
Nein, dazu hat er kein Recht…
Ich hatte aber Schmerzen und Schwindel
Ich bin nicht faul