Hat er gefühle für mich oder kann sich doch alles noch ändern?

Und sorry für diese tolle Rechtschreibung 😅

2 Antworten

Die alte Erkenntnis, dass sich alles ändern kann, wird dir jetzt nichts nützen, denn Du weißt ja gar nicht was Sache ist mit ihm.

Verrenn Dich nicht in Deine Gefühle.

Mara84240
Fragesteller

Wie genau soll man das kontrollieren? Ich meine ja das stimmt schon aber bei all dem wie es bis jetzt läuft.. Am anfang hatte ich große Zweifel da ich sowas schon oft mit machen durfte aber bis jetzt stimmt so ziemlich alles was er sagt und da bin ich dann doch an einem punkt wo ich mich doch traue dem ganzen glaube zu schenken. Das da keine Gefühle entstehen werden hm wüsste absolut nicht wie man so etwas unterlassen sollte.

Tritur  22.01.2020, 00:35
@Mara84240

Genieße die Beziehung so lange es geht. Aber richte dich seelisch darauf ein, dass alles nur ein Irrtum sein könnte, damit du in diesem Fall nicht seelisch in ein tiefes Loch fällst.

Wissewoessteht  22.01.2020, 00:34

Klingt für mich danach das er auf jeden Fall solange Dich bei Laune halten will wie es nur eben geht. Und irgentwann wird er vielleicht sagen das er noch nicht wieder bereit für eine neue Beziehung ist. Dann geht er zur Nächsten und es geht wieder von vorne los.

Kann mich aber auch Täuschen... Ganz am Anfang beim zweiten Date hättest Du einfach schon entscheiden können ob Du mit der vagen Aussage leben kannst oder nicht. Das sind so die Kleinigkeiten zwischen den Zeilen die man als Frau dann überhört wenn man die nicht hören will.

Mara84240
Fragesteller
@Wissewoessteht

Das weiß ich leider auch nicht. Leider kann man hier nicht mehr schreiben sonst hätte ich noch das ein oder andere hinzugefügt.. Fals das auch etwas aus macht. Habe eben bereits den Text geantwortet. Für mich macht es viel aus aber vil bin ich auch einfach zu blind zur Zeit.

Mara84240
Fragesteller
@Wissewoessteht

Ja, naja er meinte er hat keine guten Erfahrungen damit gemacht zu so etwas gedrängt zu werden und das wir einfach schauen wo das ganze hin führen kann. Definitiv haben wir aber geklärt das für mich etwas lockeres nicht in Frage kommen würde. Bis zu dem Punkt hatten wir auch noch keinen Sex und ich habe mich dann dafür entschieden. Einfach weil er mir jedes mal gesagt hat das er wartet und wen ich nicht mag es auch ok ist. Er hatte eigentlich nicht damit gerechnet das ich damit einverstanden bin. Naja so viel dazu.

Kommentieren

Wissewoessteht  22.01.2020, 07:55
@Mara84240

Na ja der Arme wurde gedrängt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Würde sowas mitteilen wenn man sich besser kennt, so das am Anfang rauszuhauen klingt nach Altlasten. Man sollte völlig frei von alten Sachen jemand kennenlernen. Und wenn jemand noch nicht soweit ist sich auch auf jemand anderes einzulassen dann sollte man es vielleicht auch etwas deutlicher sagen. Manchmal ist es besser direkt Tacheles zu reden. So hat er Dir einen Funken Hoffnung gegeben, ich hoffe er enttäuscht Dich nicht. Solltest Du deutliche Anzeichen haben das es nicht das ist was Du willst, dann lass ihn ziehen, bevor er Dich abserviert. Das er das nicht erwartet hat das Du Dich drauf einlässt klingt für mich berechnend.....

Wenn er schon so anfängt, wird das nichts. Wenn er dich als seine Freundin haben wollen würde, würde er nicht warten. Glaub mir. Steiger dich da nicht zu sehr rein.

Mara84240
Fragesteller

Wie fängt er den an? 😅Sehe den Fehler nicht.

AmelieChloe  22.01.2020, 00:37

„Ich weiß noch nicht ob ich eine Beziehung will“ - wie auch immer er das ausdrückt.

Mara84240
Fragesteller
@AmelieChloe

Ja, naja er meinte er hat keine guten Erfahrungen damit gemacht zu so etwas gedrängt zu werden und das wir einfach schauen wo das ganze hin führen kann. Definitiv haben wir aber geklärt das für mich etwas lockeres nicht in Frage kommen würde. Bis zu dem Punkt hatten wir auch noch keinen Sex und ich habe mich dann dafür entschieden. Einfach weil er mir jedes mal gesagt hat das er wartet und wen ich nicht mag es auch ok ist. Er hatte eigentlich nicht damit gerechnet das ich damit einverstanden bin. Naja so viel dazu.

AmelieChloe  22.01.2020, 00:47
@Mara84240

Und trotzdem hattet ihr Sex, ich denke er musste wohl nicht all zu lange warten. Musst du wissen, für mich hört sich das nicht so an, als würde da ne große Liebesgeschichte draus werden.

Wenn du ihn so sehr willst dann Versuch es eben weiter, vielleicht wird’s ja noch. Viel Glück.

mirabellaxxo  22.01.2020, 01:12
@Mara84240

"schauen wohin das führt", das heißt er möchte einfach Zeit mit dir verbringen und vielleicht wird es was. Das widerrum heißt das er jetzt nichts ernstes von dir will. Was nicht ist kann noch werden, aber es kann auch nichts werden. Wenn Du allerdings erst zu Ihm sagst, was lockeres kommt für dich nicht infrage, dann aber nach dem 2 Date mit Ihm ins Bett steigst, dann läuft es doch für Ihn. Du schreibst er war überrascht das Du mit Ihm Sex wolltest. Natürlich war er das, er ging ja davon aus das du nix lockeres willst, aber danach sieht es aus wenn Du so schnell Sex mit Ihm hast. Solange Ihr Spaß habt, geniess es doch.

mirabellaxxo  23.01.2020, 08:19
@Mara84240

Dann geniess doch die Zeit und hinterfrage nicht alles. Der Moment zählt.