hat er ein schlechtes gewissen, vermisst er mich, oder is alles verarsche

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weiss, dass du wieder ankommen würdest, wenn er wieder mega lieb und alles ist. Der will dich nur ein bisschen kontrollieren.

Mein Tipp: Geh auf Abstand, hüpf nicht gleich mit einem Jungen ins Bett.

Ich wette der wollte nur Sex von dir und als er das danach hatte, schiesst er dich ab. Ist so üblich.

Andererseits hat er nicht ganz Unrecht: Er darf flirten, sich mit anderen Mädchen treffen und mit ihnen schlafen. Ihr seid schliesslich nicht in einer Beziehung. Natürlich ist es schon fies von ihm, dir solche Hoffnungen zu machen, aber als Single kann er sich erlauben, mit vielen anderen Mädchen was zu haben. Natürlich darf er dir nicht fremdgehen (oder sollte es jedenfalls nicht), wenn ihr eine Beziehung hättet, was aus seinem Blickwinkel her, leider nicht der Fall ist.

Tut mir trotzdem Leid für dich, du findest bestimmt noch einen, der dich wirklich lieben wird und dich zu schätzen weiss :)

Ich kenne die Masche von Jungs, bin ja selber einer. Für mich klingt das sehr danach als wäre er einfach ein rießen Ar*lo!!! Er hat dich für Sex benutzt und ist schon wieder auf der Suche nach etwas neuem. Nach eurem Chatverlauf zu urteilen, ist es ihm egal wie es dir geht. Er schreibt kalt und genervt. Du solltest dich von ihm nicht verarschen lassen, vergiss ihn... ich weiß fällt schwer, aber was hilft ist der Gedanke daran, dass er nur mit dir gespielt hat. Ist jetzt meine Ansicht. Erst war er super gut zu dir und nach dem Sex will er nichts mehr von dir wissen. Natürlich hat er danach gesagt das aus euch was werden könnte, aber auch nur um dich entweder warm zu halten, oder die Stimmung nicht kaputt zu machen. Du findest jemand besseren!

Lg

Mag vielleicht böse klingen aber ernsthaft schiess den ab ! Sein pech wer ein mädchen so behandelt hat sie nicht verdient .. Und ehrlich gesagt ich finde schon das das eine art fremdgehen ist ich meine nur weil ihr noch nicht zsm seit muss der ja nmd anderen anmachen . Wenn er dann noch wirklich was für dich empfindet kämpft er um dich .. Wenn nicht findest du bessere