Ich hlaube mein Freund hat keinen Bock auf mich. Was ist mit ihm los!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hej,

also ganz ehrlich, wenn Ihr es nach einer Pause nochmal probiert dann sollte der Grund für die Pause vergessen sein und schon garnicht mehr spruchreif! Wenn er darauf herumhackt könnt ihr es sowieso bleiben lassen, da hat es keinen Sinn mehr.

Wenn er nie Zeit hat bzw. eigentlich sich nicht Zeit nehmen möchte dann würde ich die Beziehung beenden, weil was hat es für einen Sinn in einer Beziehung zu sein wo man den eigenen Partner nie sieht.

Wer macht sich in einer gesunden Beziehung einen Termin für ein Treffen aus?!

Sry, aber ich glaube nicht das diese Beziehung irgendwie Zukunft hat, such dir jemanden der sich Zeit nimmt für dich und mit dem du zusammen passt. (:

LG

Wenn er so tut dann lass ihn doch, triff du dich mit deinen Freunden u unternehmt was schönes! Er ises nicht wert wenn er dich nicht zu schätzen weiss!

Vergiss den Typen bitte! Soll er sich bei dir melden oder mach gleich Schluss!

Das kann nur er dir sagen, bringe ihn dazu mit dir zu reden!

Was möchtest Du wissen?