Hat eine Freundin mein Hobby Fanfictions zu schreiben beleidigt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich davon nicht beirren. Das was du machst, ist ein tolles Hobby; es fördert den Geist und die Fantasie. Viele Schriftsteller ziehen sich beim Schreiben in eine andere Welt zurück, nicht nur, weil es dazugehört, sondern auch, weil es ihnen Spaß macht. Und darauf kommt es letztlich an.

Vielleicht bringst du mal eine richtig große Story raus.

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 20:19

Danke das hab ich auch schon mal überlegt :) Momentan schreibe ich auf Wattpad eine Große Thriller/ Mystery Geschichte :)

Revilo409  14.05.2025, 22:54
@xLUNACATx

Nur ein Rat: Falls du tatsächlich Talent besitzt, verschwende es nicht bei Wattpad.

Du solltest Dir das nicht zu Herzen nehmen und Dich schlecht fühlen. Eine richtige Freundin, hätte so etwas nie gesagt. Es ist Dein Hobby, lass es Dir nicht vermiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich finde dein Hobby cool.

Es benötigt Fantasie, Kunst und Einfallsreichtum so was zu tun.

Vielleicht ist ja bloß eifersüchtig weil sie es nicht kann.

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 20:12

Ja vielleicht…

PixelNomade5866  14.05.2025, 20:15
@xLUNACATx

Es ist schwer Menschen gehen zu lassen, doch desto länger die Freundschaft oder gar Beziehung, desto schwieriger wird es.

Vielleicht solltest du wirklich überlegen dir ne neue Freundin bzw. Girlfriend zu suchen.

Eine Freundin ist das nicht, ich würde den Kontakt beenden. Ohne so jemanden geht es dir besser.

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 20:08

Ja du hast recht…

Sie ist das Problem, nicht du. Schreibe auch gerne Fanfictions, das ist ein tolles Hobby

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 20:06

Danke für deine nette Antwort :)