Beleidigung für Geschichte finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du warst abwesend. Ich habe eine bessere Bezihung zu meinem Mathelehrer als zu dir, weil du nie da warst, weil man sich einfach nie auf dich verlassen kann. Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht. Das einzige was und je verbunden hat ist unsere DNA. Es reicht nicht das mindeste zu tun, mich am Leben zu halten, damit ich dich mag. Du bist Emotional zu verstumpft um das zu bemerken"

"An diesem Punkt glaube ich dir nichts mehr. Ich kann mich besser fremde Leute auf der Straße verlassen als auf dich"

"Nur weil du meine Mutter gebumst hast, heißt das noch lange nicht, dass wir irgendeine Beziehung zueinander haben müssen"

Ich finde Beleidigungen brauchen Kontext um zu wirken. Lass es lieber ehrlich als Fies aussehen. Das verletz den gegenüber viel mehr und lässt den Charakter nicht schlecht darstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Livia219
Fragesteller

Danke, klingt gut.

Vielleicht beleidigt er ihn als:

  1. Verräter
  2. verdammter Versager
  3. evtl.: langweiliger B@stard (oder so ähnlich)
  4. Enttäuschung

Ich bin mir nicht sicher ob du nach sowas gesucht hast, aber ich habe es mal versucht.