Hat ein mann der mir schreibt „gehen wir etwas trinken“ offensichtlich die absicht mit mir ein date zu haben oder will er nur testen wie ich reagiere?

6 Antworten

"gehen wir etwas trinken" bedeutet erstmal nur "gehen wir etwas trinken" - das wirkt für mich als will er dich einfach etwas besser kennenlernen und hat sich noch nicht entschieden ob und wieviel er dich mag.

Natürlich will er dann auch was trinken gehen. Ob er nur Spass oder was ernstes will, weiss hier keiner.

Er würde gerne mit dir auf ein Date gehen, das ist relativ offensichtlich.

Nein .. er hat offensichtlich die Absicht, mit Dir etwas trinken zu gehen.

Aber wie war das so schön? "Menschen testen einander, ob sie zu einander passen" ... und das kann man eben wunderbar, wenn man mit jemandem etwas "trinken geht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das kann nur dein Bauchgefühl sagen. Ohne Risiken verliert man auch meistens