Hat die Katze schmerzen?

2 Antworten

Hallo okiogm123,

als Einstieg ist es wichtig dir zu sagen, dass wir hier ein Laienforum sind und keine Diagnosen stellen können. Was wir einzig machen können ist, dir mit unseren Spekulationen helfen die Situation besser einschätzen zu können. Unsere Anregungen ersetzen nicht den Gang zum Tierarzt.

Ja, es könnte sein, dass das Tier Schmerzen hat. Ob diese mit Metacam zu behandeln sind, muss ein Tierarzt entscheiden.
Sollte dein Freund/Arbeitskollege unsicher sein und Bedenken haben, dann leite ihn gerne in einem Gespräch hinzu einer Entscheidung.

Sollten dir meine Anregung weitergeholfen haben, freue ich mich über ein "hilfreich" und ein "Danke".

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Kater, Tiermedizin)

Wenn er bereits wieder spielt und rumrennt, ist er auch nicht im Schock.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
okiogm123
Fragesteller

Ich meinte den Kollegen, der ist noch unter Schock :/

JustASingle  07.01.2024, 00:20
@okiogm123

Ach so, entschuldige, das habe ich missverstanden.

Ich würde mich nicht verrückt machen.