Hat die Frau interesse, wie näher kennenlernen?

3 Antworten

Frag Sie doch einfach mal ob Sie Lust hätte mit Dir was essen zu gehen, oder umarm Sie beim zocken und komm Ihr so näher. Hab Mut, das einzige was passieren kann ist das Sie sagt das Sie keine Beziehung oder mehr will aber dann könnt Ihr immernoch Freunde sein!

Am besten du lädst sie mal ins Kino, zum Kaffee oder zum Essen ein. Ich denke schon, dass Sie Interesse hat.

Bringe erst mal in Erfahrung, ob sie wirklich reiner Single ist, also ob sie schon einen Mann / Freund hat oder nicht.

Manche Frauen flirten was das Zeug hält, obwohl sie längst Interesse an einem andern Mann haben.