Sie hat kein Interesse-kann sich trotzdem noch was entwickeln?

7 Antworten

Jain. Sie kann dich weiter mehr kennen lernen aber , wenn sie dir klar sagt das kein Interesse besteht, wird es schwer das sie diese Meinung ändert. Wenn du sie bedrängst, hast du sofort einen Feind.

Man hört ja Geschichten wo der Mann hartnäckig war& beide jahrelang danach zusammen waren.. aber die Gesellschaft verändert sich einfach zu sehr.

Wenn du nicht aufdringlich wirst.... ja, ist möglich.

Ich hab vom ersten Mädchen dass ich mich getraut habe, anzusprechen, damals einen Kob bekommen. Ein Jahr später waren wir zusammen, heute sind wir seit fast 20 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder.

Kann also auch klappen.

Das kann schon sein, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. 🙂

Die Hoffnung hegt so mancher.