Hat die db Baureihe 146 kammeras?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Kameras an oder in der Lok direkt gibt es keine, um irgendwelche technischen Einrichtungen oder so zu überwachen.

Mit der richtigen Ausstattung können die 146er allerdings Überwachungsbilder aus dem Fahrgastraum empfangen. Welche Lok über diese Ausstattung verfügt, kannst du recht leicht an der grünen Dose erkennen, welche für diese Signale genutzt wird. Ich häng mal ein Bild an, wie das dann aussieht.

Hat eine 146 diese grüne Dose nicht, können keine Videosignale aus den Wagen an die Lok geschickt werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Triebfahrzeugführer
 - (Bahn, Zug, Deutsche Bahn)
Ole123101
Fragesteller

Ah okey vielen dank für die antwort