1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vielfalt an Störungen ist groß, oftmals bekommen die Fahrgäste von Störungen nicht mal etwas mit.

Eine Signalstörung bedeutet nicht, das das Signal wild umher blinkt, es reicht schon, dass der Fahrdienstleiter das Signal nicht auf Fahrt bekommt oder sich das Signal nach der letzten Zugfahrt nicht selbstständig auf Halt gestellt hat. Dann müssen wir vor dem Signal anhalten und bekommen dadurch Verspätung.