Hat dhl deutsche post an Weihnachten offen?

8 Antworten

Guten Abend,

es handelt sich um gesetzliche Feiertage, daher hat die DHL geschlossen. Selbst wenn du dein Paket bei einer Tankstelle abgeben würdest, die solche Pakete annimmt, wird es nicht vor Montag von einem DHL Fahrer abgeholt und versendet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Nur DHL-Paketshops in Tankstellen oder im Kiosk , die auch Sonn.-und Feiertags geöffnet haben, sind erreichbar.

Die Postfilialen - und Agenturen haben  alle geschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein. Seit um 14:00 Uhr ist die Post geschlossen und sie öffnet erst wieder am Montag.

Bist du jetzt erst aufgestanden? Auch die Post hat geschlossen - du mußt also bis Montag warten. lg

Warum sollten die Mitarbeiter der Deutschen Post an Weihnachten arbeiten, anstatt mit ihren Familien oder Freunden feiern zu können.

Was ist so wichtig, dass es nicht auch bis nach Weihnachten warten kann?

... und muss, denn die Post macht nicht extra für Dich auf.