Hat der typ recht mit dem satz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ist es nicht 73%
Ja ist es 27%

4 Antworten

Kommt drauf an, wie er aussieht. Leider sind viele Frauen entgegen ihrer Aussagen oft auch auf das Aussehen fixiert.

WasGucke
Fragesteller

Also lügen viele frauen wenn sie sagen das äussere sei egal?

whitebuddafly  25.02.2024, 16:44
@WasGucke

Nicht ganz. Wenn zb eine Frau sagt, nur der Charakter zählt, heißt das oft: mind 180cm groß, keine Brille, schöne Zähne, gute Arbeit und ein Auto...

Nein ist es nicht

Er ist einfach nur überheblich. Kein Grund seiner Aussage Glauben zu schenken.

Frauen, Mädels sind keine Ware und eigenständige denkende Menschen. So leicht lassen sie sich nicht beeinflussen.

Wenn man aber schon mehrere hatte,dann wird keine Beziehung ewig halten und eine neue findet man dann erst Recht nicht...

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, entweder man hat eine Freundin für immer oder man lässt es bleiben

Ja ist es

Wenn du auf frauen zugehen kannst und kein Problem damit hast jetzt zb ins Cafe zu gehen und eine anzusprechen ja ... Die meisten Singles die sich beklagen keine Freundin zu finden sind in wahrheit extrem schüchtern und haben in ihrem ganzen Leben noch nicht geschafft mit einer Frau zu Flirten !

Und ja ...Auch als Arbeitsloser oder eher Hässliche Person kann man eine Frau finden wenn man Aktiv und regelmässig Frauen anspricht .....

WasGucke
Fragesteller

Hey kannst du das mit arbeitslos näher beschreiben? Also hast du da beispiele?

poppedelfoppe  25.02.2024, 14:05
@WasGucke

ja ich kenne viele Arbeitslose die sehr hübsche Frauen haben ...weil die einfach sehr gut reden können und auf Frauen zugehen ...

WasGucke
Fragesteller
@poppedelfoppe

Wie alt sind die typen? Und arbeitet die frau? Sehen die typen gut aus?

poppedelfoppe  25.02.2024, 14:07
@WasGucke

ja die Frau arbeitet ... nein die sehen net gut aus aber können gut reden !

WasGucke
Fragesteller
@poppedelfoppe

Wie wichtig ist der faktor arbeit bei dating? Also es gibt ja auch frauen die würden sagen niemals oder?

Nein ist es nicht

Der kann sich gut verkaufen, mehr ist es nicht !!!