Hat der Typ auf dich crush oder was?

1 Antwort

Da ich nicht auf Crush stehe, hat der sicher nicht auf mich einen Crush (grins)

Wenn du auf Typen stehst, die auf Cool machen und den Klassenclown raushängen lassen, dann musst du dir überlegen, ob du dich in die Reihe der anderen Mädels hintenanstellen willst.

Bist zu leicht zu haben oder willst du einen Jungen haben, der nicht den anderen an den Po fasst , dann hast du zwei Möglichkeiten:

entweder der bekommt dich leicht herum oder du erklärst ihm mal, dass du nichts von Jungs hältst, die cool sein wollen und andere anzupacken ist nicht cool.

Wenn man schon "digga" liest, dann lässt die Umgangsprache auch viel zu wünschen übrig.

Frage nicht andere, was sie tun würden, sondern suche dir den Jungen aus, der es ernst meint, nicht dass du schnell herumzubekommen bist und er dich nur benutzt.

Finde es heraus. und in der Schule was anzufangen kann auch nach hinten losgegehen, wenn es nicht klappt und alle Mädels stehen bei dem Schlange.

karrambaby
Fragesteller

Aber. Ich habe nd auf ihn crush ich meinte so ob er auf mich crush hat oder so ka?

Turbomann  16.07.2023, 17:04
@karrambaby

Ist das so interessant für dich, wenn du einen Freund hast, ob jemand anders einen Crush auf dich hat.

karrambaby
Fragesteller
@Turbomann

Ka wollte doch nur fragen ob jmd es weisst ob der typ auf mich crush hat oder so und ja habe einen freund aber freundschaftlich

Turbomann  16.07.2023, 17:20
@karrambaby

Sorry, du bist gut, hier kann keiner wissen, ob der Typ auf dich einen Crush hat oder nicht.

Suche halt den Kontakt zu ihm und finde es heraus, was er von dir will und ob er es ernst meint..