Hat der groß Teil der Weltbevölkerung schwule Seite?

4 Antworten

bestimmt suchen viele Frauen nach gay und viele Männer nach lesbian, weil sie auf das andere Geschlecht stehen und nicht ihr eigenes in den Pornos sehen wollen. Das würde eher für so ziemlich das Gegenteil sprechen.

Ja, aber da kommt die Erde noch ganz gut weg. Auf anderen Planeten wie Mars oder Jupiter ist der Anteil noch viel höher!

Starli296  22.10.2023, 15:13

Aber auf den äußeren Planeten (Uranus und Neptun) ist es noch ein höherer Anteil, da die dortigen Bewohner viel offener sind.

LG

Wieso sollte man nach "hetero porn" suchen, wenn der Standard bei Pornografie hetero ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ha-ha, wirklich geniale Verarschung!

Natürlich sucht niemand "hetero porn" und der Begriff ist absolut Null etabliert. Kein Wunder, dass es darauf keine Hits gibt.

Wirklich lustig, wie man mit absurden Suchbegriffen scheinbar andere befördern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung