Hat der F-Kurs auch einen Abschlussball?

3 Antworten

Habe damals keinen weiteren Tanzkurs machen können. Von denen die weiter gemacht haben habe ich zumindest nichts von einem dem Abschlussball vom Grundkurs (1. Tanzkurs) verglichbarem Ball mitbekommen. Eher dass fortschrittskurse beim Abschlussball vom Grundkurs tanzeinlagen gezeigt haben.

Früher hatte jeder Kurs seinen eigenen Abschlussball. Bisher ist mir nicht bekannt, dass ich da irgendwas geändert hätte. Diese Verfahrensweise zieht sich normalerweise bis zum Goldstar Kurs durch.

Hat nicht der gesamte Abschlussjahrgang einen gemeinsamen Abschlussball?

HarryXXX  06.02.2023, 07:41

Wir haben das früher immer am gleichen Tag in der gleichen Location durchgezogen.