Hat Bayern verdient gegen Leverkusen verloren?

7 Antworten

Ja, ich komme aus dem Freuen auch nicht raus. Es bleibt richtig spannend. Auch das Interna dort wohl gerade. Bester Unterhaltungswert seit langem. Bis Platz Mittelfeld. ECHT mal die beste Saison seit langem

Hatte aber neutral-realistisch auf Bayern getippt.

Dank so oder so geht raus an Tuchel. Er evntl aus dem Verein. Klar das bei denen keiner mehr Bock hat. Dachte aber die nehmen DAS Spiel mal ernst. Qualität ist nicht Schuld sondern Ausrede.

Werde nicht darüber reden das die beim FCB ständig einen grossen Teenager zu PKs schicken. Warum? Wie alt ist der mit der Mütze eigentlich?

Der einzige Erwachsene Profi da der sich immer (!!) allen stellt, sich äußert und das offen, ist Müller. Nicht mal der Kapitän Neuer. Ein Hoch auf Neukapitän Müller!! Sogar Echter (!) Bayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Sehr sehr glücklich 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Absolut. Das war eine überzeugende Vorstellung der Leverkusener in der BayArena.

J a . Und es ist gut, das Bayern in diesem Jahr nicht schon wieder Meister wird 😴

3:0 kann man nicht unverdient verlieren, also ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein