Hat am 25.12 der Hausarzt offen?

13 Antworten

Nein dieser Quacksalber - Faulpelz muss dann zuhause die Weihnachtsgans fressen, Liedlein singen, Verslein aufsagen, seiner Alten "Küsschen" geben und Geschenke machen. Wahrscheinlich bekommt der dann auch noch eine Grippe und muss zum Notarzt der dann, deswegen, auch keine Zeit für DIch hat.

MEINER nicht. Würde mich wundern wenn deiner generell offen hat. Auch Hausärzte haben ein Recht auf Weihnachten. bzw dürfen, da ein Feiertag ist, die Praxis gar nicht öffnen. Es sei denn sie haben Notdienst

Hallo

nein, auch dein Hausarzt wird wohl Weihnachten feiern. Es sei denn er hat Bereitschaftsdienst und den erreichst du unter landeseinheitlicher Telefonnummer: 116117.

Schöne Weihnachten

Weder am 25. noch am 26.12. hat der Arzt geöffnet.

Ich hoffe, du hast schon mal was von Gesetzlichen Feiertagen gehört.

Und falls du auch das nicht weißt: Am 1.1. hat er auch nicht offen.

nope

dafür gibt es notfallpraxen und in schlimmen fällen die ambulanzen