Wegen Termin die schule verlassen?

Beleg - (Schule, Arzt, Termin)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus erfahrung weiß ich, das du nur von der Schule eher rauskommst, wenn du beim Arzt einen Termin hast. Hast du keinen werden siie dixh nixht früher raus lassen

davidgarrett  21.12.2014, 00:31

Danke für den Stern

Ruf beim HNO-Arzt an und lass dir einen Termin nach der Schule geben. Ohne Termin hat das keinen Zweck.

Wie kriegt man denn gleich am naechsten Tag einen Termin beim HNO Arzt. Als ich meinen Dauerhusten mit Bronchitis hatte, dauerte das mit Eiltermin und Ueberweisung eine Woche und da musste ich auch wieder zum Hausarzt. Zudem kriegst du ja wohl kaum am selben Tag eine Diagnose, meist schicken die das dann an den Hausarzt, das dauert auch wieder seine Zeit.

Aber ja, wenn dir deine Mutter eine Entschuldigung schreibt, dass du zum Arzt musst, dann kannst du auch frueher gehen.

wutafuc 
Fragesteller
 18.12.2014, 17:03

Ich habe angerufen und gleich heute einen termin bekommen ;)

Hast du denn eine Termin beim HNO Arzt ? Einfach so hingehen könnte problematisch sein, Sie könnten dich wegschicken. Mach doch einen Termin für Morgen Nachmittag.

im Regelfall kannst du gehen...am besten natürlich unter Begleitung eines Erwachsenen (Eltern, Großeltern....) am besten ist es auch vorher im Sekretariat deiner Schule oder den Klassenlehrer zu fragen 😉